Ryan Paris I WANNA LOVE YOU ONCE AGAIN

Er ist Mr. “Dolce Vita” – RYAN RARIS. Mit diesem internationalen Hit eroberte er in den 80er Jahren in über 80 Ländern die Charts. Im Sommer 2009 präsentierte er in der TV-Sendung „Die Schlager des Sommers“ sein ReMaster von “Dolce Vita”. Mit dieser neuen Sound-Version landetet er auch gleich wieder in den Disco-, Dance- und Party-Charts auf den vordersten Plätzen.
Jetzt versüßt uns RYAN PARIS als Dankeschön das wohl schönste Fest des Jahres mit seinem X-Mas Love Mix von „I WANNA LOVE YOU ONCE AGAIN“.
Dieser emotionale Song vom Best of Album des gebbürtigen Römers wurde nun in Offenbach am Main von Produzent Christoph Seipel neu in Szene gesetzt. Ein melodiöser und romantischer Schlager mit modernem Groove entpuppt sich zum tanzbaren Christmas Ohrwurm-Song. Ein Dance Schlager Made in Germany!
Seit einigen Jahren lebt der charmante, 1,95m große Sänger in der Nähe von Frankfurt am Main. Von hier aus ist er, Dank der perfekten Fluganbindung, in der ganzen Welt mit seinem aktuellen Programm unterwegs. Hilfreich ist hierbei auch die Tatsache, dass der Italiener fünf Sprachen (italienisch, deutsch, englisch, französisch und spanisch) fast perfekt spricht, was er auch ständig in Radio- und TV-Shows unter Beweis stellt.
Seit über 6 Jahren arbeitet Fabio Roscioli, alias RYAN PARIS mit JAY KAY Event & Music zusammen. Inzwischen ist auch eine Freundschaft entstanden, die es ermöglicht, auch mal nichtkommerzielle Songs zu produzieren und auch zu veröffentlichen. Als Schmankerl hat RYAN PARIS seinen spanischen Song TIKI, TIKI, TIKI mit auf die X-Mas CD gepackt, denn der nächste Sommer ist nicht mehr weit…!
LIVIN LEGENDS Records Best.-Nr. M-CD 14058 / LC-13174 / VÖ Dezember 2009

Quelle: JAY KAY
Link zur Quelle: http://www.jaykay.de

Schreibe einen Kommentar


drei − = 0

Du hast viele Möglichkeiten dein Kommentar per HTML zu erstellen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>