Romantic Pop – Sonnenwind und Music Paradise Story

Sonnenwind und Music Paradise Story. Bereits seit 1990 kennen sich Ralf Klemke und Andreas Wolff. Seit vielen Jahren arbeiteten sie an verschiedenen und auch an gemeinsamen Projekten. Nun hat man sich wieder zu einem gemeinsamen Projekt entschlossen: „Sonnenwind“. Das Projekt basiert auf einer Idee von Ralf Klemke. Gefühlvolle Balladen, sowie tanzbare Musik mit deutschen Texten in einer Art “Romantic Pop“. Dafür steht der Name “Sonnenwind”. Ein Projekt, das aus drei gestandenen Musikern besteht, die ihre ganzen Erfahrungen aus jahrelanger Livemusik und Studioarbeit zusammen fügen. Geprägt wird das Projekt Sonnenwind durch die Stimme von Fabienne aus Korbach. Ihre sanfte, gleichsam auch rauhe Stimme verleiht den Titeln von Sonnenwind einen unvergleichlichen Charakter.

Durch den Zufall „Internet“ lernte man sich kennen, und beschloss kurzerhand sich voll und ganz diesem Projekt zu widmen. Neben dem ersten Song „Du bist mein Glück“ folgt in Kürze der Titel: „Ich will“. 2010 wird das erste Sonnenwind Album erscheinen. Ihr dürft gespannt sein…

Video bei: YOUTUBE
CD bestellen bei JPCAlbum downloaden bei musicload 

Quelle: Newstar Musicproduction
Link zur Quelle: http://www.newstar-musicproduction.de/

2 comments to Romantic Pop – Sonnenwind und Music Paradise Story

  • dreh  says:

    Das sehe ich genauso wie Rolf. Tolle Band toller Titel. Bitte mehr davon.
    Gruß, Dreh.

  • Rolf  says:

    Der Song gefällt mir super.Finde ich gut,das sich mal wieder jemand für deutsche Texte stark macht.
    Gruß Rolf

Schreibe einen Kommentar


2 + fünf =

Du hast viele Möglichkeiten dein Kommentar per HTML zu erstellen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>