Neuer Titel von Torsten Krause

Nachdem Torsten Krause im Jahr 2011 sein 15 jähriges CD-Jubiläum gefeiert hat, setzt er direkt zu Beginn des neuen Jahres seinen musikalischen Weg fort. Denn auch nach 15 Jahren im Musikbusiness sagt Torsten Krause immer noch: „Ich will mehr!“

Mit der neuen Single „Ich will mehr“ liefert Torsten Krause eine Neuinterpretation eines Titels von Christian Sommer aus dem Jahre 1995. Verpackt als frischer Popschlager im zeitgemäßen Soundgewand wird der Titel sicherlich schnell die Herzen der Discofox-Freunde erreichen.
Entstanden ist der Song wieder in der bewährten Zusammenarbeit mit Torsten Krauses Co-Produzenten und Arrangeur Holger Schreiber im SC-Sound Recording Studio.

„Ich will mehr“ erscheint neben der Single-Version auch noch in einer Maxi-Version und ist ab dem 20.01.2012 in allen Downloadshops erhältlich.

Album downloaden bei musicload 

Quelle:  Scare-Records
Link zur Quelle: http://www.scare-records.de

Schreibe einen Kommentar


drei + = 10

Du hast viele Möglichkeiten dein Kommentar per HTML zu erstellen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>