Neuer Titel von Frank Rebell

Nach den recht erfolgreichen Veröffentlichungen der Titel „Feuer & Eis“ und „Kommst du heut Nacht zu mir“ aus dem letzten Jahr erscheint nun mit dem Song „Du allein bist Schuld daran – dass ich nachts nicht schlafen kann“ die erste Single von Frank Rebell im Jahr 2011. Wie schon bei dem Titel „Feuer & Eis“ hat der sympathische Mönchengladbacher Künstler die Komposition und den Text wieder selbst geschrieben. Für das Arrangement und die Produktion zeichnete sich Holger Schreiber verantwortlich.

Der Text handelt von dem was Männer so alles machen, wenn sie grenzenlos verliebt sind. Ihr Leben dreht sich fortan nur noch um die Auserwählte. Das führt dann zu der Erkenntnis – dass sie allein schuld daran ist, dass er nachts nicht mehr schlafen kann…!

Neben dem „Single-Edit“ wurde von dem Titel auch noch eine längere Version als „Special LiveMix“ produziert. Der melodiöse, flott arrangierte Foxschlager dürfte sicherlich für volle Tanzflächen in den Discotheken sorgen.

Der neue Titel von Frank Rebell ist ab dem 20. Mai in allen Downloadshops erhältlich. Weitere Informationen zum Künstler unter: www.frank-rebell.com

Album downloaden bei musicload 

Quelle:  Scare-Records
Link zur Quelle: http://www.scare-records.de

Schreibe einen Kommentar


zwei + = 11

Du hast viele Möglichkeiten dein Kommentar per HTML zu erstellen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>