Mike Montes jetzt offiziell Hitparaden Jahressieger 2009

Mit dem Top-Hit „Und ist es auch für mich die Hölle“ lancierte der Schlagersänger Mike Montes im November 2009 auf Platz 1 der offiziellen Top 5-Charts der Hitparade „Wer gewinnt“ von Radio Weser.TV. Damit qualifizierte sich der Song für die Jahres-Hitparade 2009. Mike Montes avancierte in der Jahres-Hitparade von Radio Weser.TV mit seinem Top-Hit „Und ist es auch für mich die Hölle“ auf den 1. Platz. Somit ist dem Künstler die Sieger-Urkunde sicher.
Die Hörer können sich mit der Textaussage des Liedes voll identifizieren und finden so vielleicht eigenes Erlebtes wieder. Mit Einsatz seiner Kopfstimme gelingt es Mike, die Liebeserklärung gefühlvoll darzubieten. Als Hölle wird im Lied die Sehnsucht, Wehmut, Verzweiflung und der Schmerz einer Liebe besungen. Dem Himmel nah zu sein, ist für ihm das unglaubliche Glück der Liebe; ein Gefühl voller Hoffnung sowie inniger und tiefer Verbundenheit, das er in seinem Liebeslied gesanglich zum Ausdruck bringt.

Ein erstes Video zum Song gibt es auch schon. Hierfür wurde ein TV-Mitschnitt überarbeitet.
Musik liegt dem jungen und sympathischen Interpreten schon seit seiner Kindheit im Blut, schon mit 8 Jahren hatte er seine Anfänge im Kinder- und Kirchenchor.
Montes, noch ein Newcomer in der Schlagerbranche, erreichte schon erste Erfolge mit dem 1. und 2. Platz der Monatssieger 2008/09 im Schlagerportal. 2009 kamen dann Auszeichnungen wie der Gold- und Bronze-Award von Musikworld hinzu. Einen 1.Platz gab es auch für die Musiknachwuchsoffensive 2009, die vom Musikhaus Thomann unterstützt wird. Es folgten Fernsehauftritte bei Volksmusik.TV und Bremerhaven.TV.
Pünktlich zum 11.11.2009 erschien bei Gockel-Records sein Karnevals-Schlager und Party-Hit „Olé, olé Torero“, der seine TV- und Hörfunk-Premiere im Karnevals-Programm von Radio Weser.TV hatte. Auch bei öffentlichen Auftritten sorgt der Party-Hit für viel Stimmung beim Publikum.
Auch als Co-Moderator im Hörfunk ist Mike seit Anfang 2009 erfolgreich tätig.
Insgesamt gesehen wurde das Jahr 2009 zu einem sehr wichtigen und erfolgreichen Jahr für Mike Montes.

Die Hitparade von Radio Weser.TV Hitparade der Musikgenres Schlager und Popmusik. Per Postkartensystem werden die jeweiligen Platzierungen ermittelt. Seit dem 02.11.95 läuft die Hitparade “Wer gewinnt?” im Programm und zählt somit zu den langläufigsten Sendungen des Senders.

Video bei: YOUTUBE
Album downloaden bei musicload 

Quelle: Presse Anzeiger
Link zur Quelle: http://www.presseanzeiger.de/meldungen/gesellschaft-kultur/313291.php

Schreibe einen Kommentar


+ 5 = zwölf

Du hast viele Möglichkeiten dein Kommentar per HTML zu erstellen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>