Michael Wendler – I don´t know

Dieser Mann bringt ganz Deutschland zum Tanzen! Seit Michael Wendler seinen neuen Hit „I Don’t Know“ zum ersten Mal live auf der Bühne performt hat, stehen bei Ariola (Sony Music) die Telefone und Mailboxen nicht mehr still. Die Frage breitet sich in Fankreisen aus wie ein Lauffeuer: Wann und wo gibt es diese Single? Die Antwort ist jetzt da: Ab 13. Februar 2009 in jedem guten Fachgeschäft und natürlich in den Download-Shops. Die Wendler-Mania steigt in die nächste Dimension auf!
Bevor im Mai Michael Wendlers neues Album erscheint, langt der 36-jährige Dinslakener auf dem Single-Markt noch mal kräftig zu. „I Don’t Know“, der neue Discofox-Lovesong Marke Wendler, erscheint in gleich zwei Editionen: Zum einen als Standard 2-Track-Single mit dem Single-Edit und einem Tanzflur-Mix, zum anderen als Maxi-Premium-CD mit zusätzlich dem Maxi-Cut, dem Instrumental-Mix und dem offiziellen Videoclip im Bonuspart. Mehr Wendler fürs Geld!

Produziert wurde „I Don’t Know“ wieder von Hermann Niesig, Michaels musikalischem Partner, der schon Vorgänger-Hits wie „Sie liebt den DJ“, „Echolot“, „Nina“ und „Häschenparty“ zu tanzflächen-erschütternden Ohrwürmern gemacht hat. Nach der Balladen-Edition seines Albums „Best Of Vol. 1“ ist Michael Wendler zurück im Pop-Schlager – in der Arena, in der er seit Jahren der König ist.
Quelle: Ariola

TITELLISTE
2-Track Single-CD “Basic”
1. I Don’t Know (Single Edit)
2. I Don’t Know (Tanzflur Mix)

Maxi-CD “Premium”
1. I Don’t Know (Single Edit)
2. I Don’t Know (Maxi Cut)
3. I Don’t Know (Tanzflur Mix)
4. I Don’t Know (Instrumental)
+ Video-Clip

Linktipps:
www.michael-wendler.de
www.ariola.de

Quelle: Ariola
Link zur Quelle: http://www.ariola.de

Schreibe einen Kommentar


− 7 = null

Du hast viele Möglichkeiten dein Kommentar per HTML zu erstellen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>