Luciano & Silvana Blue „Buonanotte“

Aus der Stadt der vielen Kirchen, Iglesias in Italien, stammt Luciano, der nach einem Gastspiel in Deutschland geblieben ist. Er zog nach Essen und machte hier neben seiner Berufung, „der Musik“, sein Diplom als Dolmetscher und unterhält inzwischen ein Übersetzungsbüro. Silvana, die Tochter italienischer Auswanderer, sammelte ihre musikalische Erfahrung in verschiedenen Bands hier in Deutschland. Neben der Musik ist Silvana in ihrem Haarsalon überaus kreativ.
Luciano & Silvana Blue lernten sich auf der Bühne kennen. Mehr noch: Luciano verliebte sich Hals über Kopf in Silvana. Zwischen den beiden entwickelt sich eine kaum zu überbietende Leidenschaft, eine große Liebe. Mehr noch, sie beschließen fortan im Duett zu singen, zu heiraten und eine Familie zu gründen. Aber dann, als ob Stillstand eingetreten wäre, driften sie auseinander. Das traurige Ende ist die Scheidung, die für beide eine Leere hinterlässt. Was bleibt ist die Liebe für ihren Sohn und die Leidenschaft zur Musik. Jetzt nach 9-jähriger Duett-Pause sind die zwei im „Jupiter-Jahr“ wieder musikalisch vereint.
Anfang des Jahres überzeugten Luciano & Silvana Blue mit ihrer romantischen Debüt-Single „Felicità“ („Glückseligkeit“). Dieser eigenständige Song (kein Covertitel) schildert eindrucksvoll die Facetten der Liebe, des Glücks und der einfachen Dinge, die uns Freude bereiten.
Jetzt zum anstehenden Sommer präsentieren Luciano & Silvana Blue bereits ihre zweite Single CD „Buonanotte“ („Gute Nacht/ Mit den besten Wünschen“). Ein motivierender Song, der liebevoll all das beschreibt, was sich Verliebte am Abend für den nächsten Tag so alles wünschen. Ein Schlager, der Italo-Frische ins Radio bringt.
Auch diese beschwingte Melodie „Buonanotte“ wird auf dem im Herbst erscheinenden ersten Album „STORIA D’AMORE“ (Liebesgeschichte) vertreten sein. Luciano & Silvana Blue feilen fieberhaft mit den Autoren Christian Fabry, Daniele Pace, Francesco Napoli, Matthias Wiesner, Thomas Jünger und dem Produzenten Erwin Kolibabka an den insgesamt 15 geplanten Titeln.
Luciano & Silvana Blue strahlen Herzlichkeit, Optimismus und pure Lebensfreude in jeder Situation aus. Beide stehen mitten im Leben und schenken uns durch ihren leidenschaftlichen Gesang Momente voller Harmonie. Sie geben uns mit „Buonanotte“ einfach ein paar Minuten des Glücks! Italienische Musik lebt von der Emotion, der Leidenschaft und des sprachlichen Ausdrucks. Jedes Wort schwingt wie eine eigne Melodie.

Quelle: JAY KAY
Link zur Quelle: http://www.jaykay.de

Schreibe einen Kommentar


9 − = fünf

Du hast viele Möglichkeiten dein Kommentar per HTML zu erstellen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>