JOE COCKER: AB JUNI WIEDER AUF DEUTSCHLAND-TOUR

Mehr als 100.000 begeisterte Fans sahen Joe Cocker im vergangenen Herbst live auf seiner triumphalen Deutschland-Tour. Grund Genug für einen Nachschlag. Und zwar einen satten! Auf seiner großen Sommer-Tour durch Europa machen Cocker und Band zwischen Juni und August auch elfmal in Deutschland Halt. Ob in der Halle oder unter freiem Himmel – Joe Cocker wird mit Sicherheit mal wieder eindrucksvoll unter Beweis stellen, dass er für die Live-Bühne geboren wurde!

Und nach der Tour? Geht’s zurück ins Studio, wo die englische Reibeisenstimme Material für ein neues Album aufnehmen wird. Schließlich sind seine Fans schon jetzt heiß auf einen würdigen Nachfolger für sein großartiges Nummer-eins-Album “Hard Knocks”!

Und hier alle Deutschland-Termine:

10.06.2011 Stuttgart, Schloßplatz
11.06.2011 Mainz, Nordmole/ Zollhafen
19.06.2011 Fulda, Messegalerie
21.07.2011 Köln, Tanzbrunnen
29.07.2011 Mosbach, tba
12.08.2011 Dresden, Elbufer
13.08.2011 Berlin, Waldbühne
14.08.2011 Schwerin, Freilichtbühne
16.08.2011 Hamburg, Stadtpark
18.08.2011 Coburg, Schloßplatz
19.08.2011 Bochum, Zeltfestival Ruhr

Tickets für die besten Konzerte bei eventim.de

Quelle: Sony Music
Link zur Quelle: http://www.sonymusic.de/

Schreibe einen Kommentar


vier − 1 =

Du hast viele Möglichkeiten dein Kommentar per HTML zu erstellen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>