Immer wenn ich traurig bin von Heinz Erhardt als neuer Mallorca Party Hit

SCHMITTI SINGT ULTIMATIVEN PARTY HIT:IMMER WENN ICH TRAURIG BIN.- Heinz Erhardt war einer der bekanntesten und beliebtesten Komiker Deutschlands Sein Humor war in erster Linie auf Wortspielereien und verdrehten Redewendungen aufgebaut. Und was allgemein eher unbekannt ist: Heinz Erhardt litt an einem sehr ausgeprägten Lampenfieber und so nahm Erhardt vor Auftritten unter dem Vorwand, er müsse noch etwas klären, oft einen Dodo (doppelter Dornkaat) zu sich, – also nicht nur, wenn er traurig war. Heinz Erhard t brachte immer die Menschen in Stimmung und so lag es nahe, dass Schmitti alias Jürgen Schmitt sich den wohl bekanntesten Song von Erhardt: Immer wenn ich traurig bin (trink ich einen Korn) einmal vornahm, um ihn neu zu interpretieren. – Schmitti, der nicht nur Sänger, sondern auch Komponist und Texter ist, erhielt vom Verlag und dem Komponisten Erwin Halletz die Genehmigung einen neuen erweiterten Spezialtext für einen neuen aktuellen Party- Mix zu verfassen. Nun war Schmitti im Studio und nahm dort die wohl ultimativste Mallorca Party – Version auf und in dieser neuen Fassung ist der Song ein Garant für beste Stimmung und verspricht, auf jeder Mega – Fete das absolute Party- Highlight zu werden. Mallorcakönig-Records freut sich auch für Schmitti: Dieser Super- Mix wird ein Knaller sowohl auf Mallorca- als auch auf Skihütten – Partys und im Karneval. Der zweite Titel: Ein super Oldie als Einstimmung auf die Europameisterschaft 2008: Balla Balla. Da geht die Post ab. Schmitti lass es krachen!

Video bei: YOUTUBE
CD bestellen bei JPCAlbum downloaden bei musicload

Quelle: firmenpresse
Link zur Quelle: http://www.businesspress24.com/pressinfo47244.html

Schreibe einen Kommentar


neun − = 3

Du hast viele Möglichkeiten dein Kommentar per HTML zu erstellen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>