Bea Larson – Frei

Ein Journalist schrieb mal: “Weil ihre Seele singt – hören wir nicht nur, sondern fühlen Bea Larson’s Lieder.”

Die 1,56 m große Künstlerin aus Geldern am Niederrhein weiss, neben den flotten und rhythmischen Titeln ihre ausdrucksstarke Stimme mit Balladen noch wirkungsvoller einzusetzen. Mal verzaubert sie mit zartschmelzen-dem Gesang, mal mit purer Stimmgewalt.

Hier erinnern wir uns an einen ihrer grössten Erfolge: Die Coverversion des Welthits “The Power Of Love von Jennifer Rush) “Die Macht der Liebe, wo sie uns man förmlich spüren lässt, wie sie ihre Gefühle und auch ihre Seele über ihre Stimme zu uns, ihrem Publikum, transportiert.

„Frei“, die neue Produktion von Bea Larson, beschreibt die Beziehung zweier liebenden Menschen, die sich nicht einengen, sich nicht im Wege stehen und ihre Flügel frei entfalten. Eine große Liebe basierend auf grenzenlosem Vertrauen gibt das Gefühl von
Freiheit und dem Erleben, sich “Frei” und gleichzeitig verbunden zu fühlen.

Produzent Thomas Rosenfeld (3fach Goldauszeichnung, Platz 1 und Platz 2 in den Albumcharts), dessen Werke u. a. bereits auf Tonträgern von Andrea Berg, Wolfgang Petry, Jürgen Drews, Markus und Zweifach erfolgreich zu hören sind, komponierte zusammen mit Claudia Figge den tanzbaren Titel „Frei“.
Quelle: BLM Music Entertainment GmbH

Weitere Informationen: www.bealarson.de und www.blm-music.de

Quelle: BLM Music Entertainment GmbH
Link zur Quelle: http://www.bealarson.d

Schreibe einen Kommentar


5 − = drei

Du hast viele Möglichkeiten dein Kommentar per HTML zu erstellen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>