Angela Novotny erobert Sachsen Anhalt

Mit dem Titel “Fremde Augen” konnte sich die aus Sachsen- Anhalt stammende Sängerin Angela Novotny nun auch in die Herzen der heimischen Hörer singen und gewann am 28.5.2011 die Schlagerhitparade des MDR1 Radio Sachsen- Anhalt – was für ein schöner Erfolg! Ein Dankeschön geht an die Musikredakteure des MDR für das Vetrauen und die Nominierung und an die treue Fangemeinde , die immer größer wird.

Zuvor siegte sie bereits im NDR 1 Radio Niedersachsen, plazierte sich 7 Wochen unter den TOP 3 und steht nun im Juni vor den Kameras des NDR für die Hitparade TOP 15 mit Inka Bause. Die Einladungen für die sympathische Sängerin häufen sich und so stehen nun auch Aufzeichnungen im österreichischen TV und viele Konzerte an.

Ein großes Ereignis steht bereits vor der Tür – die große 2. Schlagerlounge XXL in Lemwerder bei Bremen mit 20 Stars u.a. Gaby Baginsky, Fernando Express – natürlich wird Angela Novotny auch dort “Fremde Augen” singen und Gast beim deutschen Musikfernsehen sein.

Im Juli 2011 geht es ins Studio, denn Hitproduzent Francesco Bruletti und das Studioteam erwarten die Sängerin, die dann den neuen Song einsingen wird, den er wieder exklusiv für ihre warme Altstimme geschrieben hat.
Quelle: Büro Angela Novotny

Weitere Informationen: www.musikhotel.de

Quelle: Büro Angela Novotny
Link zur Quelle: http://www.musikhotel.de

Schreibe einen Kommentar


7 − = sechs

Du hast viele Möglichkeiten dein Kommentar per HTML zu erstellen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>