And the winner is…

Das große myspace-Voting zum Bob Dylan Cover Contest ist vorbei und es gibt einen Sieger. Die Band kleinmeister aus Bayern sahnte mit ihrer großartigen Coverversion von “Don´t think twice, it´s allright” den Hauptgewinn ab, eine Bandaustattung im Wert von 5000,- Euro, gestiftet vom Musikhaus Andresen geht damit vom Norden in den Süden. Anlaß für den großen Contest war der Kinofilm I´m not there über das Leben von Bob Dylan, die beiträge der drei ersten Plätze kann man sich auf www.myspace.com/imnottherederfilm noch einmal anhören.

Schreibe einen Kommentar


fünf + = 10

Du hast viele Möglichkeiten dein Kommentar per HTML zu erstellen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>